[SUCHE!]

Ich suche folgende Dinge:

  • Eine Aufzeichnung der Sendung Undercover Deutschland: Kindesmisshandlung und Schwarzarbeit bei den ’12 Stämmen‘ des Privatsenders RTL vom 05.08.2014. Bevorzugt in HD (HD-Plus-Restriktionsumgeher zeigt euch ^^), zur Not tut es jedoch auch eine SD-Version.
  • Zugang zur Facebook-Gruppe Gemeinsam gegen die 12 Stämme für eine auf Facebook angemeldete Freundin von mir.
  • Kontakt zu mit den Fällen um die 12 Stämme betrauten Personen in den Amtsgerichten Nördlingen und Ansbach.
  • Kontakt zu mit den 12 Stämmen vertrauten Personen im Landratsamt Donauwörth (hier habe ich bereits einen Kontakt, suche aber noch weitere Quellen.)
  • Einsicht in die Gerichtsakten der 12-Stämme-Familien.
  • Kontakt zu Pflegefamilien von Kindern der 12 Stämme.
  • Kontakt zu Aussteigern aus den 12 Stämmen.
1 Kommentar

  1. Ich denke oft an Dich, lieber Pino und wollte Dich wissenlassen, dass die Drorah (die wegen ihrem Glauben und dem Glauben der Zwölf Stämme für zwei Jahre ins Gefängnis verbannt wurde) wieder FREI ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Gericht hat die Drorah, wegen guter Führung nach genau einem Jahr, am 23. Juni 2017 freigelassen. Natürlich auf Bewährung.

    Ich wollte Dich wissenlassen, damit Du Dich mitfreuen kannst.

    Ich hoffe Dir / Euch geht es gut.
    Mit den besten Wünschen und lieben Grüssen

    Dein Freund

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

